Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wasserstrasse bauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angie
Träger


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:48    Titel: Wasserstrasse bauen

Hallo, ich habe diese Siedler jetzt erst neu gekauft und mir bereits die Nächte um die Ohren geschlagen. Natürlich habe ich bereits meine ersten Probleme: Ich komme nicht über das Wasser. Wenn ich Wasserstrasse bauen wähle, passiert entweder gar nichts oder ein Träger schnappt sich ein Floss und bleibt in der Mitte vom Wasser stehen. Da ich rund herum keine Möglichkeit zum Ausbau habe, bin ich von dieser Wasserstrasse abhängig. Wer kann mir sagen, wie meine Träger da rüber kommen, damit sie weiter bauen können? Übrigens, ich spiele die leichte Version freies Spiel und geniere mich, dass ich jetzt schon überfordert bin. Bitte Hilfe, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:16    Titel:

Hi Angie
wenn bei deiner Wasserstraße die andere Seite eine Insel ist, hilft es nur einen Hafen bauen und bis zur Wasserstraße mit Türmen erweitern, ist es keine Insel, dann mit Türmen/Baracken das Land bis zur anderen Seite einnehmen. Der Flößer transportiert nur Waren und keine Leute, ist aber manchmal sehr praktisch, weil die Transportwege kürzer werden.
Du brauchst dich nicht zu genieren, jeder ist mal angefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angie
Träger


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:09    Titel: Wasserstrasse bauen

Hi Uwe, danke für deinen tip, aber für einen hafen ist kein platz, müsste gut produzierende gebäude abreissen, auf der anderen seite könnte ich sehr wohl land gewinnen, weil ich auch schon eine baracke aufstellen wollte.
wozu ist dann der icon wasserstrasse bauen gedacht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 22:18    Titel:

Hi Angie
ist doch ganz nützlich, wenn das eigene Land durch Berge zum Beispiel einen großen Bogen macht, sind die Straßen bis zum Ende ja endlos lang, da ist ein Flößer der das ganze dann abkürzt schon sehr nützlich.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de