Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CD Key

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timmey
Träger


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 16:00    Titel: CD Key

Hi
als ich mir Siedler von nem Kumpel ausgeliehen habe und den CD Key eingab funktionierte der Buchstabe "s" nicht... alle anderen schon.
Ist eine gebrannte CD, ging bei ihm aber!
Kann mir einer sagen woran es liegt, wie man das beheben kann?
Oder kann mir jmd. seinen Key per mail schicken mit garantie das ich nicht im i-net spielen werden. Da ich selber schon mal opfer von sowas wurde will ich klar stellen das ich mit dem key nur das spiel normal spiele und nicht im i-net!!!
danke im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:10    Titel:

Denke mal das du da keine Chance hast das dir einer den Key für eine gebrannte CD gibt, egal ob du in Internet spielst oder nicht.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey
Träger


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:31    Titel:

Uwe hat Folgendes geschrieben:
Denke mal das du da keine Chance hast das dir einer den Key für eine gebrannte CD gibt, egal ob du in Internet spielst oder nicht.
Gruß Uwe


Meinste? Warum das denn... wenn ich nicht im internet spiele is das doch
egal !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 22:58    Titel:

Wenn jemand sich mit seinem CD-Key bei BB anmeldet und ihn dir gibt, dann passiert etwas (Wünsche ich dir nicht) Das auf einmal jemand in deiner Wohnung ist den du sicher nicht magst, wegen einer anderen Raubkopie, dann kann es sehr leicht sein, das der Key Geber da reichlich Probleme bekommt.
Ich gebe grundsätzlich kein Key raus, so teuer ist das Spiel auch nicht, da kann man sich das Original kaufen, oder noch etwas warten, das wir bald sicher noch billiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de