Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mühlen wollen nicht Mehl produzieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guenne74
Träger


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 17:53    Titel: Mühlen wollen nicht Mehl produzieren

Hallo Leute,

habe ein seltsames Phänomen:

In der 2. Mission werden die Mühlen nicht mehr mit Getreide beliefert. Das Getreide wird in´s Lager eingeliefert und die Mühlen haben nichts mehr zu tun Sad
Auch Auslagern bring nichts, da bleibts nur vor dem Lager liegen.

Vieleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben .. ?

Liebe Grüße
Guenne 74
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 18:21    Titel:

Hi guenne, schon mal geschaut, ob es an einer oder mehreren Fahnen einen Stau gibt und dort schon 6 waren liegen? die sollten dann vielleicht zur Mühle, da die Transport Priorität nicht auf Getreide liegt, werden erst die anderen Sachen transportiert und da immer wieder was dazu kommt, bleibt das Mehl dann liegen. Bei 6 Waren an einer Fahne stock der gesamte Transport dort.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guenne74
Träger


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 20:42    Titel:

Hallo Uwe,

anscheinend hats darangelegen. Habe jetzt die Kampange nochmal gespielt. Diesmal scheint es funktioniert zu haben.

Danke für den guten Tipp.

Grüße
Guenne74
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 22:02    Titel:

Hi guenne, immer nur fragen wenn was nicht geht, irgend einer hilft schon weiter, sind doch eine große Siedlerfamilie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de