Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mein Spiel Läuft nicht !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmut_000
Träger


Anmeldedatum: 21.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 22:59    Titel: Mein Spiel Läuft nicht !

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Siedler 2 Instaliert. Soweit hat alles geklappt. Dann starte ich das Spiel das klappt auch noch und das Spiel aussuchen auch. Jetzt startet das ausgesuchte Spiel es wird geladen und jetzt kommts es sollte jetzt das Spiel eigendlich Starten aber das tut es nicht es Resetet sich selbst also es ist weg ich binn wieder auf dem Desktop. Ich weis nicht mehr weiter!!!! Der letzte Patch ist auch Instaliert.

Ich habe Win XP Professional mit sp2 und allen anderen Updates inklusive Microsoft Net Framenetwork 2.0 und Java drauf. Ich hab einen Intel Pentium D 2,8 GHz , 1GB Ram , Grafigkarte Ge Force FX5700LE

Wenn einer ne Antwort darauf weis wäre ich Glücklich ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 10:59    Titel:

Moin Helmut, schon versucht bei der .exe Datei auf Win95 oder Win98 Kompatibilität umzustellen?
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de