Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Karte7 wie kann ich die Vorräte auf den Insel nutzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard1962
Träger


Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 06:33    Titel: Karte7 wie kann ich die Vorräte auf den Insel nutzen?

Karte7 wie kann ich die Vorräte auf den Insel nutzen? Die Expeditonsschiffe transportieren wohl keine Waren-außer eben bei Expeditionen. Also denke ich mit Wasserstraßen, leider sind die Seewege zu lang um mit Flößen zu arbeiten, oder wenn es möglich wäre : auf dem Kontinet gehts dann nicht über die Berge... was mache ich falsch? Oder sind die Inseln mit ihren Rohstoffen nur Beschätigungstherapie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 09:37    Titel:

Moin Richard, sobald das Expeditions Schiff bei der Hafenbaustelle abgeladen hat, ist es wieder ein Handelsschiff und bringt Waren oder Krieger hin, die beim neuen Hafen benötigt werden (oder auch von dort zum Festland)
Gruß Uwe

Noch vergessen, Krieger wieder auf das Festland zu bringen geht fast nicht, erst wenn dort keine mehr frei sind und ein Turm/Burg nicht besetzt werden kann, werden sie zurück geschifft. Beim Inselhafen funktioniert es nicht mit auslagern, dann laufen sie nur in der Gegend rum und sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peacekeeper
Site Admin


Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:11    Titel:

wie uwe schon sagt sollten die expeditionsschiffe später den warentransport übernehmen. dies tun sie ganz automatisch ohne dein zutun. Auf der Insel einfach munter drauf losbauen. Aber vorsicht deine wirtschaft auf dem festland muss die rohstoffe hergeben. ansonsten klappt der aufbau der insel nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de