Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wie bekomme ich Soldaten von einer Insel herunter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Multiplayer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ein-Siedler
Siedler


Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 22:56    Titel: Wie bekomme ich Soldaten von einer Insel herunter?

Mache gerade ein Inselspiel. Wenn "jeder" Hafen einer Insel meiner ist, braucht es ja keine Soldaten mehr. Wie bekomme ich sie wieder herunter (zum Feind).
Auf manchen Inseln verschwinden sie, auf anderen bleiben sie, selbst wenn die weiter weg vom Feind ist. Oder braucht dies einfach "Jahrzehnte"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:06    Titel:

Das funktioniert nur, wenn die Militärgebäude auf den Inseln auf auslagern gestellt sind und ale Krieger dort im Hafen sind. Dann auf dem Festland alle Militärgebäude auf voll besetzen stellen, sollten dann Krieger dort fehlen, werden sie aufs Festland gekarrt, das kann aber dauern.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein-Siedler
Siedler


Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:21    Titel:

Auslagern ist meine Grundeinstellung (außer in Feindesnähe) macht er aber nicht konsequent. Könnte aber tatsächlich sein, das er keine Anforderung bekommt, bzw. der ganz entfernte Soldat die Stellenausschreibung gewonnen hat und erst ewig auf ein Schiff warten muss, der Soldat auf der Insel neben dem "Notfall" also nicht gerufen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein-Siedler
Siedler


Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 00:13    Titel:

Nachtrag: Freundlicherweise lagert die KI im Gegenteil ständig noch mehr Soldaten ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 13:24    Titel:

Die Ki lagert wiklich mehr Krieger ein, da sie nur an deiner Grenze die Gebäude voll besetzen und je weiter sie davon entfernt sind, um so weniger Krieger sind im Gebäude. Hat auch den Vorteil für dich, sind die Krieger im HQ oder Lager, können sie ja nicht aufgewertet werden.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein-Siedler
Siedler


Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:48    Titel:

Welch vorteil, woanders tobt die Schlacht (da ohne Geologen siehe anderer Thread eine Wirtschaftsentwiklung witzlos ist) und hier sind im weit entfernten Lager 30 Soldaten und 10 Generäle (und kleinscheiß dazwischen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:56    Titel:

was machst du mit so vielen Soldaten auf einer Insel???? ich habe es immer so eingestellt, das weit entfernte Baracken und auf der Insel sind sie ja weit entfernt vom Gegner, nur mit dem schwächsten Krieger besetzt wird und auch nicht voll. So brauche ich auf einer Insel nur einen Soldaten der so nach und nach das Land einnimmt. Ist die Insel mal größer oder ein Gegner ist da auch schon, dann braucht man natürlich ein paar mehr.
Habe mich noch nie richtig um den Rücktransport der Soldaten gekümmert, da auf dem Festland immer genug Generäle waren. 1-2 Burgen in der Nähe von Schmiede/Bierbrauer/Münzpräger gestellt, sobald alle aufgerüstet waren, Burg entleert, dann liefen die zum nächsten Lager Richtung Feind und die Burgen wieder mit schwachen Kriegern besetzt-aufrüsten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Multiplayer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de