Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Siedler 2 - Das etwas andere Gamereview

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caendes1
Träger

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:11    Titel: Siedler 2 - Das etwas andere Gamereview

Hi! Aufgrund der haarsträubenden Fehler vieler Spiele ist eine neue Seite im Entstehen, die Spiele unter der tatsächlichen Spielbarkeit bewertet.

Ein älteres Review zu Siedler 2 - DNG ist bereits vorhanden:

http://taken-apart.vizzy.de/games/siedler2.htm

Viel Spass beim Lesen!

Zuletzt bearbeitet von caendes1 am 09.05.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Uwe
Unteroffizier

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:21    Titel:

Die Seite ist wohl schon etwas älter, denn die Wikinger bei S2 3D gibt es ja nun
Träger

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 01:53    Titel:

ich finde die kritik sehr berechtigt, das mehrspileer und 4spieler+ problem ist zurecht kritisiert! eine schande, dauernde abstürze usw.
aber die bewertung unten gefällt mir nicht so sehr
bei sound hat das spiel meiner meinung nach definitiv mehr als 85% verdient
wäre ich kritker gäbe es folgende bewertung:
Grafik:88%
Atmosphäre:95%
(wieder genjale siedler2 atmosphäre, echt gelungen, wenn da nicht folgendes wär, weswegen ich eigentlich einige punkte abziehen sollte, die soldaten haben ALLESAMT die selbe kampfanimation, wo sind die roten nubischen augen geblieben? oder die spucke der wikinger?, schade)
Sound:95%
(toller und passender siedler sound, dürfte pro volk zwar n sound mehr haben, aber das vorhandene ist perfekt!)
Bedienung:90%
(hat sich zum vorgänger positiv verändert)
Dauerspass:70%
(mit den nervigen mängel und dem 4spieler+ problem geht der spass nunmal schnell flöten, wie soll ich freunde zum spielkauf überzeugen wenn es beim multiplayer des öfteren abkratzt?)
Editor:85%
(sehr vielseitiger editor mit vielen schönen möglichkeiten, allerdings etwas einsteigerfeindlich, keine tipps oder ein tutorial das helfen könnte oder ganz einfach bessere tooltipps, zudem stürzt dieser ebenfalls zu oft ab, wie das spiel auch)
Mängelvorkommen:-60%
(mängelvorkommen ist bestmögliche wertung 0% und und schlechtmöglichste -100%)
(es hat im spiel nunmal das langzeitproblem und vorallem die häufige absturzquote nervt, hab bisher noch kein siedlerspiel ohne absturz oder synchronisationsprobleme gespielt ...)
Gesamtwertung: 78%
Gesamtwertung wenn das spiel die besagten mängel nicht hätte: 95%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.