Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Die Hand bewegt sich nicht???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schushu86
Träger


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 19:46    Titel: Die Hand bewegt sich nicht???

Hallo ihr,

ich habe ein Problem das Spiel überhaupt zu starten... wenn ich das Spiel starte erscheint nach dem Intro ein Start-Button, aber die Hand bewegt sich nicht. Sie ist in der Mitte des Bildschirms und bewegt sich kein stück.. was kann ich tun um den Button anklicken zu können???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:12    Titel:

Hi schushu86
hast du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte?
kannst ja mal hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7271089974/m/5261040084 schauen, da gibt es ein Programm, das den PC für S2 prüft und auch Vorschläge macht, wenn es da neuere Treiber gibt.

Falls da nicht hilft, frage ich mal wo anders nach deinem Problem.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schushu86
Träger


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 01:09    Titel:

Danke, hat an der Grafikkarte gelegen... jetzt kann ich´s endlich spielen...

Gruß schushu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de