Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wie besiedelt man Inseln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salundy
Träger


Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:30    Titel: Wie besiedelt man Inseln?

Ich habe mir mal den Spielstand für die Mission 3 heruntergeladen und gesehen das dort die Inseln besiedelt sind. Aber wie geht das? Habe auch Schiffe die zu den Hafen fahren, aber nur bei der Hauptinsel. Wie kann ich zu den anderen Hafen fahren die ja noch im dunkeln liegen? Also ich kann sie ja nicht sehen das sie dem anderen Volk gehören. Oder kommt man anders auf die Inseln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 18:33    Titel:

Hi salundy,
im Hafenmenue gibt es den Punkt oben (das Schiff anklicken) Expedition ausrüsten, klickst du dort, fährt ein freies Schiff zum Hafen und nach kurzer Zeit kommt die Meldung, das das Schiff auf Anweisungen wartet, dann das Schiff anklicken, dort erscheint dann ein "Kompass" leuchtet eine der Spitzen, darauf klicken und das Schiff fährt los, bis zu einem freien Hafenplatz, dort wieder Schiff anklicken und auf Hafen bauen, schon wird der Hafen gebaut.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salundy
Träger


Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:41    Titel:

aah danke. also das funktioniert soweit shconmal, aber die spitzen am kompass werden nicht aktiviert. kann es sein weil es keine freien häfen mehr gibt? also wenn ein hafen besetzt ist vom gegner komme ich da nicht mehr ran, oder? und sozusagen auch nicht mehr auf diese inseln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Unteroffizier


Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 22:40    Titel:

wenn ein Gegner eine Insel/Hafengebiet eingenommen hat, leuchten die Pfeile nicht mehr auf und du kannst dort kein Hafen mehr bauen.
Solange irgendein Pfeil leuchtet, gibt es noch eine Möglichkeit, einen Hafen zu bauen.
Geuß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salundy
Träger


Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 23:26    Titel:

ok alles klar. vielen dank für die hilfe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de