Siedler2.com Startseite   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Benötige Infos Karte 6!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Newbie
Träger


Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 11:47    Titel: Benötige Infos Karte 6!

also, wie gesagt benötige ich infos zur karte 6 der offlinemissionen!
Ich habe auch hier schgon auf der seite mich etwas umgeschaut, auch bei den komplettlösungen, aber ich schaffe es einfach nicht vor dem 1. gegner bei dem Goldvorkommen anzukommen. Selbst wenn ich es schaffe, benötigen meine Arbeiter zu lange um ein Goldbergwerk und eine Münzprägerei zu bauen, mit der ich meine Soldaten ausrüsten kann. Zuvor greifen mich die gegner meist an und besiegen meine Gefreiten. Ich habe immer fast nur Baracken gebaut um schnellstmöglich vorzuschreiten aber es nützt nix Sad

Bitte um Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Zappa
Träger


Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:57    Titel:

Ahoi,

also deine erste Priorität sollte der Bau der Barracken sein. Da zählen Sekunden,.....treib dein gebiet mit der groesstmöglichen Schnelligkeit voran.

Der Rest ist leider etwas Glückssache,.....versuche wie gesagt möglichst schnell dich auszudehnen, bis du kurz vorm gebiet mit den Goldvorkommen bist. Ausdehnen heisst ,...auch nur in die Richtung zu bauen , wo der Feind und das Gold ist,....alle anderen Richtungen nimmste dir erst vor , wenn deine Stellung gesichert ist.

Dann speichern und solange weiterprobieren bis es klappt.

Glück ist es vorallem deswgegen , weil du in dieser Karte den ersten Feindkontakt hast ohne die Chance zu haben bereits Gold abzubauen.

wenn dann die Gefreiten des gegners auf deine Gefreiten treffen ist alles möglich,...läuft es schlecht mit dem Zufallsgenerator hauen dich die gegnerischen Gefreiten weg und umgekehrt.

Biste aber sehr schnell, so haste zumindest die Chance die eine oder andre Barracke in Feindesnähe upzugraden.

Wie gehabt,...denke es liegt an deinem Ausbautempo,....kann mich eigentlich nicht erinnern in Runde 6 am Anfang n Problem gehabt zu haben,..ausser das man am ANfang solange keine Münzen produziert wurden etwas Glück in den Kämpfen haben muss.

ZAPPA

P.S: mir faellt da grade noch was ein,...was allerdings nich so leicht zu erklären ist.

Wenn amn sich mit seinen Barracken so vorwärtsbaut in dieser Runde trifft man ja nich gleich suedöstlich auf den gegner ,sondern hat quasi das Gold nördlich,..und den Pass zum Feind südlich, wenn man schnell war.

Ich hatte da mal versucht ein bischen Raumnach Süden zu gewinnen,...das erwies sich aber als Quatsch. Ich hatte meine Barracken nur soweit östlich vorangetrieben, bis ich den Berg mit dem Gold unter meinem Einfluss hatte,...vom gegener war da noch minutenlang nichts zu sehen,...der baute noch südlich sich den Pass hoch.

Da reichte es dann ein zewi Baracken annwer Front upzugraden,...nach ner Weile war der Bauplatz des gegeners für eine Barracke erkennbar.

Der Ggener brauchte da schon recht lange zum Aufbau der selbigen. Da ich zu dem Zeitpunkt ganz bewusst noch keine Witschaft hatte ausser Baumfällern, Steinmetzen und Sägewerken konnte ich diesen Bau super kontern, da ich schneller war im Aufbau.

Der gegener hat dann ein Riesenproblem, wenn er dich angreift .....er kommt nämlich nur mit 2 3 Gefreiten an,...mehr nicht,...da seine restlichen Barracken zu weit von mir entfernt waren.


P.S.S: sorry für meine etwas chaotische Art hehe

also ma in Kurzform:

- Barracken nur in Richtung Gold
- 1Steinmetz, 2Holzfaeller und ein Sägewerk
- setze Fahen soviele wie es geht und versuch ganz allgemein den Warentransport so ungehindert wie möglich ablaufen zu lassen
- SObald der Goldberg erreicht ist,..upgraden der Barracken die südlich zum Gegner stehen.
- Treten da Probleme auf,..die Barracken nicht ganz so weit südlich platzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peacekeeper
Site Admin


Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 13:28    Titel:

den tipp von zappa muss ich noch mal bekräftigen. Schnelles bauen von Baracken und damit landgewinnung. An strategischen Punkten Wachtürme errichten und abspeichern. Danach einfach nen bissle probieren und spielen.

Schon mal mit Savegames von dieser Seite gearbeitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Newbie
Träger


Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 15:52    Titel:

ok werds gleich nochmal probieren, danke Smile

jop, jetz gehts, danke nochmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Siedler 2 Forum - Die nächste Generation Foren-Übersicht -> Siedler 2 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de